Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ENTFÄLLT: Lyrisch-musikalischer Abend

7. Februar 2021, 18:00 - 20:30

Hinweis: Aufgrund der geltenden Vorschriften zur Eindämmung des Virus Covid 19 müssen wir unsere Veranstaltung am 7. Februar 2021 leider wiederholt absagen.

 

Ursprünglich für den 24.11.2020 geplant, musste die Veranstaltung „Sag mir wo die Dichter sind – Ein lyrisch-musikalischer Blick in die Schatzkiste jüdischer Dichter*innen“ verschoben werden. Der Nachholtermin wird am 7.2.2021 um 18.00 Uhr im Rahmen des Programms zum 27. Januar in den Mainzer Kammerspielen stattfinden. Nur noch wenige Restkarten sind für die Veranstaltung, die jüdischen Dichter*innen und Lyriker*innen ein Denkmal setzt, erhältlich. Der Eintritt ist frei, eine Reservierung ist erforderlich per Mail an: cornelia.dold@haus-des-erinnerns-mainz.de. Auch für andere aufgrund der derzeitigen Situation verschobene Veranstaltungen bemühen wir uns um Nachholtermine. Wir freuen uns schon jetzt, Sie in diesem Jahr wieder bei spannenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

 

Eine Kooperationsveranstaltung der Stiftung Haus des Erinnerns – für Demokratie und Akzeptanz Mainz mit dem Vereins für Sozialgeschichte Mainz e.V., der Landeshauptstadt Mainz und dem Amt für Kultur und Bibliotheken

Details

Datum:
7. Februar 2021
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Haus des Erinnerns – für Demokratie und Akzeptanz Mainz
Landeshauptstadt Mainz
Verein für Sozialgeschichte Mainz e.V.