Jugendforum Mainz: Neue AG Demokratiekonferenz

Das Jugendforum Mainz bietet eine neue Arbeitsgruppe, die sich mit der Planung einer stadtweiten Demokratiekonferenz für junge Menschen beschäftigt. Interessierte können sich jederzeit anschließen und ihre eigenen Ideen einbringen:

Es ist so weit! Die Planung einer „Jugenddemokratiekonferenz“ in Mainz hat begonnen. Diese soll allen Jugendlichen, die sich beteiligen möchten, eine Plattform bieten und Sichtbarkeit verschaffen. In unserer Arbeitsgruppe haben wir nun begonnen, die ersten Schritte und Gestaltungsmöglichkeiten sowie mögliche Ergebnisse der Konferenz zu besprechen.

Hast du Lust, ein Projekt von und für Jugendliche mitzugestalten? Bei uns hast du die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen!

Alle Interessierten sind eingeladen, an unserer nächsten Sitzung am 31.01.2022 um 17 Uhr teilzunehmen. Melde dich gerne bei uns über Instagram oder per Mail an jufo[at]haus-des-erinnerns-mainz.de.

Wir freuen uns über alle neuen Gesichter!

Kommentare sind geschlossen.